F Sew ... Baby ... Sew: Die ersten Handyfluppis ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Freitag, 15. Juni 2012

Die ersten Handyfluppis ...

... sind feddisch *freu*

Nach ein bisschen Rumwuseln haben meine Nähschwester Susi und ich die ersten Handytäschchen fertig bekommen. Als erstes alles aus Filz, den wir günstig vom Centershop bekommen haben.

Hier ist ein kleiner Ausblick:


Einige davon sind bei Susis Familienmitgliedern ziemlich gut angekommen. ;)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Jaaahhh, endlich Nähsachen! Deine Computertipps sind auch hifreich (aber ich steh da immer toatal aufm Schlauch ;-)) aber am liebsten guck cih mir die kreativen Werke an!!!

    LG Constance

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥