F Sew ... Baby ... Sew: Mein allererstes Kulturtäschchen ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Freitag, 29. Juni 2012

Mein allererstes Kulturtäschchen ...

.... ohje, welch seltsamer Name für solch ein hübsches "Mitnehmsel" :) Man könnte es ja auch Kultur im Beutel nennen *lach*

Na, ich habs auf jeden Fall heute fertiggestellt und der Horror vor dem Nähen und vor allen Dingen meinem ersten Reißverschluß wurde mir ganz schnell genommen durch die tolle Videoanleitung von Gabriele.

Und hier ist es ... das Blümchen hab ich erst später drangemacht, da die Tasche vorher irgendwie fad aussah.



Kann es auf jeden Fall gebrauchen, da ich Ende Juli in Kur fahre und schon überlegt habe, wo ich all meinen Krimskrams unterbringe ... jetzt weiß ich wo ;)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥