F Sew ... Baby ... Sew: Daily thought

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Samstag, 21. Juli 2012

Daily thought

Hallöchen ihr alle,

erstmal möchte ich 2 neue Leserinnen begrüßen, das ist zum Einen die liebe Ina und Laura (ciao a te, cara Laura), ich bin sehr froh, dass ihr euch für meine kreative Seite interessiert und freue mich, euch dabei zu haben, dankeschön ♥

Ja, und die letzten 2 Tage waren bei mir einfach extrem schreibfaul, somit habe ich das, was ich geschafft habe, auch heute morgen erst nachgetragen ;)

Na, jetzt sind es nur noch 9 Tage, bis ich in Kur fahre - 5 ganze Wochen bin ich dann voraussichtlich weg - und es geht nach Thüringen (Saalfeld) - wer mal schauen will:


Gottseidank bekomme ich das Laptop von meiner lieben Nachbarin geliehen, und werde natürlich ebenso meine geliebte Fotokamera mitnehmen, damit ihr auch ein wenig auf dem Laufenden bleibt. Nur leider wird dann meine Kreativität erstmal ne kleine Pause machen, was das Nähen betrifft, übrig bleibt wahrscheinlich nur das Häkeln oder die Freundschaftsbänder knüpfen (ja, auch eine Leidenschaft von mir ;) ) oder das Körbe flechten in der Klinik *grins*. 

Und ich werde vieles vermissen ... natürlich an erster Stelle meinen Sohn, meinen Strahlemann, meine Mom, meine Katzen, meinen Hund und ja, auch euch ... 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend, genießt die freie Zeit. 

. | . . . | .

Die schönste Kurve ist ein Lächeln ...

. | . . . | .


Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥