F Sew ... Baby ... Sew: Es nimmt langsam ...

Probe-Häklerinnen gesucht

Da ich an meiner Socken-Chucks-Anleitung arbeite und diese bald veröffentlichen mag, bist du gefragt, wenn du leidenschaftliche Häklerin bist (egal ob Anfänger oder Profi).

Also melde dich einfach per OWL-Mail ;)

Zudem hab ich noch ne dringende Frage an eine von euch Profis, was das Vergrößern/Verkleinern betrifft ... danke im Voraus.

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Es nimmt langsam ...

... Formen an ...

... ;o) ...

Habe ja diese traumhafte Wolle von Rellana namens Cotton Big und Cotton Big Color, die auf auf jeden Fall meine 1. Wahl ist, was die Familien-Chucks betrifft. Leider gibt es davon nur 6 Hauptfarben und 4 Farbverläufe und bei der normalen Rellana Cotton bin ich mir nicht sicher, ob diese genauso schön ist? Vielleicht hat ja schon jemand von euch damit gearbeitet?

Naja, sie wird jedenfalls mit Nadel 7 gehäkelt und dabei wirklich schnell Resultate ...

Also hab ich heute endlich mal angefangen ... zuerst mit der Sohle (zweifach), ging eigentlich recht fix:


Und das Ergebnis bis hierhin schaut auch schon ganz schön fetzig aus:


Aber schon Wahnsinn, wie groß dieser Schuh jetzt ist ... sollte ja eigenlich erst mal für mich werden, aber sogar ich mit Größe 45 schwimme mit meinem Fuß drinne ;).


Na, am Wochenende ist ja mein Jensebraten wieder da und dann kann er gleich mal probieren ...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes nette Wort von euch ... dankeschön ♥